Letztes Feedback

Meta





 

Über

......uns natürlich....

Ihr wisst ja wahrscheinlich fast alle schon, dass wir in Neuseeland eine "Work and Travel Reise" machen wollen und wenn ihr es noch nicht wusstet, dann wisst ihr es spätestens jetzt. 

Am 8. Oktober werden wir dann von München aus losfliegen, über London, dort umsteigen, über den großen Teich bis nach Los Angeles, dort nur kurzer Halt und mit dem gleichen Flieger nach Christchurch auf die Südinsel von Neuseeland. Dort werden wir dann vorraussichtlich ein Jahr bleiben, ein Auto kaufen, herumreisen und etwas jobben. "Hört sich komisch an...is aber so." Wird sicher lustig und ne coole Erfahrung, mal nur aus dem Rucksack zu leben. Ein echter Backpacker halt.

Bis es aber wirklich losgeht habt ihr uns ja noch ein Weilchen und in der Zeit gibts auf jeden Fall noch ganz vieeeellllllll Party mit uns. Partey!!!!!!!

Das wird schon komisch. Für ein Jahr, so ganz ohne euch... ihr werdet uns glaub ganz schön fehlen...Aber deswegen, schicken wir euch immer tolle Berichte und Fotos. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns mal schreibt und uns dann erzählt was es in "Good Old Germany" so Neues gibt.

Wir hoffen euch gefällt unsere "Wir sind jetzt in Neuseeland" Homepage. Viel Spaß

Mitja und Verena

                                                                                        

 

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung